Sie sind hier: Heim » Über uns

Firmenprofil

  • Foshan Taizhou Furniture Fiting Co., Ltd. ist ein führender professioneller Möbelanpassungs -Hardware -Lieferant. Wir in Foshan, China, sind wir ein Hersteller, der sich auf Möbelscharnier und die Folien und die Entwicklung, den Vertrieb, das technische Know -how und die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Taizhou hat durch kontinuierlich hochwertige Produkte und Dienstleistungen seit 1996 einen beneidenswerten Ruf im In- und Ausland erworben. Wie unser 35 -mm -Weichscharnierscharnier hat viele zufriedenstellende Feedback erhalten.
  • Unsere Ingenieure und Techniker haben seit mehr als 24 Jahren umfangreiche Erfahrung in der Möbelhardware. Durch kontinuierliches Recherche und Entwickeln können Sie Ihre hochwertigen Produkte für Ihre Kunden und Ihren Markt den Wettbewerbsvorteil bieten.
  • Unsere Hauptprodukte bestehen aus Möbelscharnieren; Türscharniere für Fenster & Tür; Schublade für Schublade, Schrank, Küchenbezirk; Griffe für Fenster & Tür; Duschgehäuse Hardware -Produkte usw., die in verschiedenen Küchen, Schlafzimmer, Bad, Büro, Hotel und Schule und anderen professionellen Veranstaltungsorten häufig eingesetzt werden.
  • Die häufig in verschiedenen Schranksystemen, in Küchenhardware, Handelshotels, professionellem Möbelhersteller verwendet werden.
    Taizhou behält und folge dem Prinzip, um Geschäfte zu machen:
    Wir hoffen aufrichtig, dass kontinuierliche Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden können, und vertrauen Sie darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um gute Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden zu verwirklichen. Wir suchen ständig nach neuen Agenten und Distributoren weltweit.
    Wenn Sie an einem Artikel interessiert sind oder eine besondere Anforderung haben, teilen wir uns bitte direkt mit. Wir sollten Ihnen so schnell wie möglich antworten

KONTAKTIERE UNS


Tower4jinying Lvdao, Internationales Zentrum, Jihua Road W, Chanchg, Foshan City, Guangdong, China

+86-13534492286

ÜBER UNS

PRODUKTE

Links

Copyright © 2021 Foshan Taizhou Möbelanpassung Co., Ltd. - Möbelgriffe, Möbelscharnier, Küchenschubladenrutsche - Alle Rechte vorbehalten.

You are here: Home » About Us

Company Profile

  • Foshan TaiZhou Furniture Fitting Co., Ltd. is a leading professional furniture fitting hardware supplier. Based in Foshan, China, we are a manufacturer that specializes in furniture hinge and soft close drawer slides, research and development, sales, technical expertise and customer support. Through continuously offering top quality products and service since 1996, TaiZhou've earned an enviable reputation both at home and abroad. Such as our 35mm soft closecabinet hinge has gain lots of satisfactory feedback.
     
  • Our engineers and technicians have extensive experience in the furniture fitting hardware for more than 24 years. Continuous researching and developing ensure that our high quality products could give you the competitive advantage to your customers and market.
     
  • Our main products consist of furniture hinges; door hinges for window&door; drawer slide suitable for drawer, cabinet, kitchen enqirement ; handles for window&door; Shower enclosures hardware Products etc. Which are widely used in various Kitchen, bedroom, bathroom, office, hotel and school and other Professional Venues.
  • Which are widely used in various Cabinet System, Kitchen Hardware System, , Commerial Hotels, Professional Furniture Maker.
    TaiZhou always keep and follow the principle to do business:
    We sincerely hope that continuous business relationships can be established and please trust that we are always doing our best to realize good business relationships with our clients. We are constantly seeking new agents and distributors worldwide.
    If you are interested in any item, or you have any special requirement, please kindly let us know directly, we should reply you as soon as possible

CONTACT US


  Tower4jinying Lvdao, International Center,Jihua Road W, ChanCheng, Foshan City, Guangdong, China

  +86-13534492286

ABOUT US

PRODUCTS

LINKS

Copyright © 2021 Foshan TaiZhou Furniture Fitting CO., LTD. - Furniture Handles, Furniture Hinge, Kitchen Drawer Slide - All Rights Reserved.Privacy Policy
    